Evil eye, von dunkel zu hell in 0,6 Sekunden!

Heute stellen wir euch die erste elektronische Sportbrille aus dem Hause evil eye vor. Das streng limitierte Hight-Tech Model e-sense präsentieren wir für euch in unserem Geschäft.

Das revolutionäre an der e-sense ist der LST eVARIO Filter. Mittels eines verbauten LCD-Moduls passt er seine Tönung innerhalb von nur 0.6 Sekunden zwischen den Kategorien C2 und C3 an die entsprechenden Lichtverhältnisse an. Eine integrierte Photovoltaikzelle die das LCD-Modul mit Energie versorgt, ist ein Aufladen oder Einschalten nicht nötig.

Die innovative e-sense begeistert außerdem dorch ihre zylindrische Scheibe und liegt damit voll im Trend. Mit seinen Eigenschaften überzeugt das Modell auf ganzer Linie und ist zudem Made in Austria. Die e-sense ist perfekt für schnelle Sportarten, wie zum Beispiel beim Mountainbiken oder Rennradfahren, bei denen sich die Lichtverhältnisse rasch ändern können. Mittels Clip-in kann die e-sense auch mit optischen Gläsern in der Sehstärke des Trägers ausgestattet werden und ist somit auch für Brillenträger die perfekte Wahl.

Gerne führen wir euch diese Innovation bei uns im Geschäft vor. Wir freuen uns auf euch!