Rolf - Titanium frisch von der "Hall of Frames" Zürich

Die neuste Errungenschaft von ROLF-Spectacles wird komplett aus Titanium im 3-D Druck Verfahren hergestellt!

Angetrieben vom Wunsch Neues zu kreieren, hat sich ROLF Spectacles nach der Erfolgsgeschichte der Brillenfertigung von Holz-, Stein-, sowie Naturhorn von Technologien aus einer Welt inspirieren lassen, die wohl grenzenlos zu sein scheint. Entstanden ist eine der bisher wohl zartesten Kollektionen aus den eigenen Reihen.

Zu verdanken ist dies wohl der Verknüpfung des Spezialwissens aus den Bereichen der Luftfahrt und Medizin (Firma Airbus) und zehn Jahren Erfahrung am Brillenmarkt (Firma ROLF Spectacles). So konnte der Sprung vom Prototypen zum High-End-Titanprodukt gemeistert werden. Im finalisierten Produktionsablauf werden die Fassungen mit optimiertem Materialeinsatz gedruckt und von erfahrenen Brillenliebhabern per Hand vollendet. Die größte Errungenschaft bei der Entwicklung dieser Titan-Brille ist, dass sich die Fassung aus nur 3 Teilen zusammensetzt, in hohem Maße individualisierbar und so flexibel und leicht wie nur möglich ist.

Diese neue Inovation haben wir an der "Hall of Frames" in Zürich exclusiv für unsere Kunden geordert. Mit etwas Glück werden die edlen Stücke noch vor Weihnachten für Sie in unserem Geschäft zur Probe bereit liegen.

Wir sind kontaktfreudig

Gerne geben wir Ihnen persönlich Auskunft